SSGL sagt Danke

SSGL sagt Danke!!!

Es gibt für einen Vorstand nichts Wichtigeres als Verlässlichkeit bei Geschäftspartnern. Wenn zudem noch Spontanität und Hilfsbereitschaft hinzukommen, dann ist dies schon ein Segen.

Deshalb hat sich die SSGL bei Birgit und Hans-Dieter Schwartz recht herzlich für die fast 20 jährige Unterstützung bedankt.

Wir waren stets zufrieden mit der guten Qualität. Dies kann man ja noch für Selbstverständlich halten, dass man aber fast zu jeder Tages- und Nachtzeit nachordern konnte, dies immer pünktlich geliefert wurde und wenn die Servietten, der Senf, das Gas, der Grill usw. versagten oder ausgingen, wurde uns auch hier ausgeholfen.

Wir wünschen Euch nun die nötige Gesundheit und Unternehmungslust, um das Leben nach Euren Wünschen zu gestalten!

Vielen Dank an Metzgerei Schwartz vom SSGL Team,

  1. Buschmann